LGBTQ+

Folge 2.1: Merkwürdigkeiten

Merkwürdigkeiten begegnen uns jeden Tag. Wir sind nicht alle gleich, die Frage, die sich stellt, ist wie wir damit umgehen wollen.

Folge 2.2: Gedacht – geglaubte Denke

Unser Denken ist ganz stark und wir tun es ständig. Wir tun gut daran, wenn wir mal einfach so auf Spaß den Pfad unsere Gedanken weiter gehen. Schnell kommen wir in unserem Körper und den anderen an.

Folge 2.3: Rassismus im Alltag

Ich weiß Rassismus bedeutet etwas anderes, aber ich finde Worte wie Homophobie oder Transphobie treffen es manchmal einfach nicht wirklich …

Folge 2.4: Coming out

Die unterschiedlichen Sexualitäten werden immer mehr mit Akzeptanz betrachtet; zwar langsam, aber immer hin. Aber bisher ist es immer noch eine Norm, dass nicht-heterosexuelle Personen das starke Gefühl haben, sich outen zu müssen.

Folge 2.5: Kunstausstellung – Idee und Ausgangssituation

Ich weiß selbst wie lesen einem auf den Keks gehen kann. Ich selbst höre den Menschen auch lieber zu, als das ich mir lange Beschreibungen zu Gemüte führe. Deshalb gibts hier meine Kunstausstellung in hörbarem Modell.

Folge 2.6: Kiss me like you want me

Eine kurze Geschichte über Sinnlichkeiten und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.