Folge 3.9 Der innere Raum – Teil 3

Moin ihr Lieben,

Heute mal wieder etwas aus den Tiefen meines Seins.

Heute geht die Reise in mein Inneres weiter. Hier nun möchte ich eine Lanze für die Asexualität brechen. Ich durfte mich beim Schreiben und Fühlen dieser Worte als asexuellen Menschen kennenlernen. Ich weiß nicht wie weit es reicht und mit meinen Nachforschungen dieser neuen Welt lernte ich von anderen Menschen, dass auch die Asexualität ein Spektrum ist. Keine Schublade mit 100% Definition. So lasse ich es in mir stehen, mich/einen Teil von mir so kennenlernen gehabt zu haben, neugierig wie er in mein Sein und Leben sich lebt.

Hier könnt ihr nochmal Teil I und Teil II nachhören.

Viel Spaß!  

PS: Seid immer auf dem neusten Stand!

Musik (Lizenz): Living Nightmare by Snowflake (c) copyright 2016 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. Ft: Blue Wave Theory & Forgotten Land by Doxent Zsigmond (c) copyright 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. Ft: Gurdonark, Joanne Gabriel

Bild: https://unsplash.com/photos/SADRSiisg50

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.