Folge 3.4: Der innere Raum Teil 1 – Beginnen wir

Moin ihr Lieben,

Heute mal wieder etwas aus den Tiefen meines Seins.

Diesmal nehme ich euch mit auf eine Reise in mein Inneres. Sich selbst ins Gesicht zu schauen bedarf Mut, sich selbst in die tiefen Höhlen der menschlichen Möglichkeiten zu folgen bedarf es vielleicht einer Prise Wahnwitz noch dazu.

Viel Spaß!

 

PS: Seid immer auf dem neusten Stand!

PSPS: Ab sofort werdet ihr montags und donnerstags mit gesprochener Kunst beglückt und am Dienstag und Mittwoch könnt ihr euren Augen mit meiner gemalten Kunst etwas gutes tun! Außer es kommt irgwas dazwischen … -.- Von dem wir jetzt aber erst mal net ausgehen 😉

Musik (Lizenz): Living Nightmare by Snowflake (c) copyright 2016 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. Ft: Blue Wave Theory & Galaxia by Orquesta Arrecife

Bild: https://unsplash.com/@atccommphoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.