Folge 2.2: Die gedacht – gelglaubte Denke

Moin ihr Lieben,

Heute geht’s mal Richtung der Regenbogenwelt.

Wie kommt es eigentlich zu Vorurteilen und Missverständnissen?

Wir alle kennen es: Unsere Gedanken lenken unsere Wertung über andere Menschen. Aber zählen da wirklich Fakten oder vielleicht doch eher das, was wir meinen wohl passiert ist oder was wir meinen gehört zu haben?!

Viel Spaß!

PS: Seid immer auf dem neusten Stand!

PSPS: In der Regel dürft ihr ab jetzt immer Dienstags und Freitags mit mir rechnen, außer es kommt irgwas dazwischen … -.- Von dem wir jetzt aber erst mal net ausgehen 😉

Musik: Musik_Living_Nightmare_by_Snowflake

Bild: https://unsplash.com/@benwhitephotography

Infos: https://neue-debatte.com/2019/03/26/die-gedacht-gelglaubte-denke/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.