Meine erste Kunstausstellung

Aktuell ist es für Newcomer ja nicht der besse aller Zeitpunkte und Ausstellungsplätze für die gefertigte Kunst sind eine Rarität, aber wir haben ja das Internet. Nicht ganz das Galeriefeeling, aber wenigstens etwas.

Ich starte mit meiner ersten Kunstausstellung heute, zum Thema: Beziehungen und Geschlechter. Ja dieses komplizierte Wortkürzel:

LGBTQ+

Eine komische Abkürzung über die viel geredet, geschrieben, gesprochen, diskutiert und leider noch viel zu oft dagegen gehetzt wird.

Aber schauen wir doch mal hin. Was heißt das alles denn? Diese ganzen viele neuen Wörter.

Als Erstes stelle ich die Frage, ganz privat an mich selbst:

Wie glaube ich, nehmen die meisten Menschen, die sich stark, laut und toll über die LGBTQ+ – Community mokieren oder gar mit Hetze reagieren, die Welt “Mensch” wahr.

der-mensch

Lies hier weiter, wenn du mehr über die Ausgangssituation und deren erstes Bild wissen willst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.